Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Fairness

Willkommen bei der FC Construction GmbH

Nach dem Motto „GEMEINSAM SIND WIR STARK“ starten wir jeden Arbeitstag. Wir möchten etwas verändern, wir

möchten ein „Game Changer“ sein. Mit uns erfahren Projekte an Innovationskraft und Effizienz. Gepaart mit

produktiven und kosteneffizienten Konzepten schaffen wir besondere und einzigartige Immobilien.

Für uns bedeutet Architektur etwas Zeitloses und Wunderbares zu erschaffen. Wir möchten, dass auch die

nachfolgenden Generationen noch das Flair und die Ausstrahlung unserer Projekte spüren. Die Architektur ist dabei

ein Spiegel der heutigen Gesellschaft und ihrer Lebensweise. Genau das wollen wir darstellen.

Steigen Sie mit uns ein und verändern Sie das Spiel – Seien Sie auch ein „Game Changer.“

Wir suchen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Arbeitsort: Kirchheim unter Teck Feste Anstellung & Vollzeit

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Sie unterstützen und entlasten aktiv unsere Geschäftsführung bei organisatorischen Angelegenheiten
    ebenso wie bei Sales, Marketing und Business Development Aktivitäten
  • Sie vertreten die Geschäftsführung nach Absprache
  • Sie begleiten die Bau-/ und Immobilienprojekte inkl deren Tochterunternehmen der Geschäftsführung aktiv
    mit
  • Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zu allen in- und externen Gesprächspartnern
  • Sie vereinbaren, koordinieren und überwachen Termine mit Kunden und internen Ansprechpartnern und
    bereiten diese vor und nach
  • Sie managen eigenverantwortlich den Tagesablauf des Geschäftsführers
  • Sie organisieren und betreuen Veranstaltungen und Meetings
  • Sie erledigen vorausschauend und selbstständig das Emailpostfach in Deutsch und Englisch sowie alle
    Assistenzaufgaben inklusive der Reiseplanung
  • Sie erstellen Präsentationen, Protokolle und Reports
  • Eigenständige Übernahme bestimmter Aufgabengebiete nach Absprache mit dem Geschäftsführer
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Architekten und Lieferanten
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Prozess- und Sonderprojekten der Geschäftsführung
  • Aktive Mitarbeit und konzeptionelle Entwicklung von Digitalisierungsstrategien runden das Aufgabengebiet
    ab

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftlich geprägtes Studium (gerne Bau, Immobilien
    oder auch Wirtschaftswissenschaften) und bringen Berufserfahrung im Assistenzbereich mit.
  • Präzises und selbständiges Arbeiten sowie Organisations- und Improvisationstalent setzen wir voraus.
  • Ihr technisches Verständnis hilft Ihnen dabei, auch komplexe fachliche Zusammenhänge zu erkennen und in
    Ihre Arbeitsabläufe einzubinden.
  • Ihre Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Belastbarkeit, ein sicheres, kompetentes Auftreten und ein
    hohes Maß an Integrität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • Sie überzeugen mit guten Englisch- und fundierten MS-Office-Kenntnissen.
  • Sie verfügen über Moderationstechniken und Kommunikationsgeschick.
  • Erfahrungen im Projektmanagement und entsprechende Methoden sind wünschenswert.

Was wir bieten:

  • Die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung und Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern im Bereich der
    Digitalisierung, des Consultings, sowie im Change- und Leanmanagement
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • 13. Gehalt, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstwagen
  • Dienstradleasing, Wasser/-Kaffee und Obstbar, außergewöhnliche Firmenfeiern
  • Flexibles Arbeiten, Home-Office-Möglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

FC Construction GmbH
Dettinger Straße 86
73230 Kirchheim unter Teck

per E-Mail an: info@fccon.de
oder nutzen Sie das nachfolgende Formular.


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