Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Fairness

Willkommen bei FC Construction GmbH

FC Construction steht für modernes und leistungsstarkes Bauen. Als wachsendes Bauunternehmen im Roh- und Hochbau realisieren wir Projekte regional und überregional. Unser Erfolg basiert auf direkter Kommunikation, flachen Hierarchien und dem Engagement unserer Teams. Wir setzen auf Eigenverantwortung, Flexibilität und echte Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir suchen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Arbeitsort: Weilheim an der Teck Feste Anstellung & Vollzeit

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Sie unterstützen und entlasten aktiv unsere Geschäftsführung bei organisatorischen Angelegenheiten.
  • Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zu allen in- und externen Gesprächspartnern.
  • Sie vereinbaren, koordinieren und überwachen Termine mit Kunden und internen Ansprechpartnern und bereiten diese vor und nach.
  • Sie managen den Tagesablauf des Geschäftsführers.
  • Sie organisieren und betreuen Veranstaltungen und Meetings.
  • Sie erledigen vorausschauend und selbstständig das E-Mail-Postfach.
  • Eigenständige Übernahme bestimmter Aufgabengebiete nach Absprache mit dem Geschäftsführer.
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Architekten und Lieferanten.
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Prozess- und Sonderprojekten der Geschäftsführung.

Ihr Profil:

  • Präzises und selbständiges Arbeiten sowie Organisations- und Improvisationstalent setzen wir voraus.
  • Ihr technisches Verständnis hilft Ihnen dabei, auch komplexe fachliche Zusammenhänge zu erkennen und in Ihre Arbeitsabläufe einzubinden.
  • Ihre Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Belastbarkeit, ein sicheres, kompetentes Auftreten und ein hohes Maß an Integrität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • Sie überzeugen mit guten Englisch- und fundierten MS-Office-Kenntnissen.
  • Sie verfügen über Moderationstechniken und Kommunikationsgeschick.
  • Erfahrungen im Projektmanagement und entsprechende Methoden sind wünschenswert.

Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub
  • 13. Gehalt
  • Betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

FC Construction GmbH
Tobelwasenweg 12
73235 Weilheim an der Teck

per E-Mail an: info@fccon.de
oder nutzen Sie das nachfolgende Formular.


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